Kundenstimmen

Ein Feedback ist ein tolles, ehrliches Geschenk. Ich sage Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben und die Zeit genommen haben um unsere Zusammenarbeit zu reflektieren. Es ist für mich eine tolle Anerkennung! Herzlichen Dank dafür!

Ich hatte im April 2020 meine Erstberatung bei Silke. Es war ein sehr angenehmes und vor allem informatives Gespräch. Silke ist eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Person. Sie hat ein mega Wissen und ich konnte sehr viel mitnehmen. Für mich persönlich ist die Ernährung ein sehr heikles Thema, da ich seit Jahren an üblesten Allergien und Unverträglicheiten mit heftigen Symptomen usw. leide. Das macht es mir natürlich sehr schwer, neue Dinge auszuprobieren.
Aber als Silke dann sagte WIR schaffen das, hatte ich den Mut es zu testen und es hat funktioniert. Ich kann immer mehr essen und das ist so mega toll.
Für mich gehören zu einer Ernährungsberatung nicht nur Rezepte und Ratschläge. Mir ist es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner habe, den ich jederzeit kontaktieren kann und genau das habe ich in Silke gefunden.
Vielen Dank meine Liebe :-* 

geschrieben von Momi aus Mosbach

Sie bringen ihre ganze Persönlichkeit und ihre Lebenseinstellung in ihre
Arbeit ein und Ihre Freude daran, das schafft auch eine Vertrauensbasis.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
geschrieben von Monika Rudolf aus Heilbronn

Ich kann die Unterstützung von Frau Soppe nur empfehlen. Sie begeistert nicht nur durch Ihre Fachlichkeit, sondern auch durch ihre ansteckende, offene Art!
geschrieben von Johanna  B. aus Heilbronn

5 Sterne - weil Silke gut verständlich erklärt und alles leicht umsetzbar ist-und zu Erfolg geführt hat.
geschrieben von Dagi S.  aus Nordheim

Sehr professionell. Passt sich super den Lebensumständen an und hat sehr viel Wissen das sie verständlich weiter gibt. Eine sehr angenehme und emphatische Frau. Empfehle sie zu 100% weiter.
geschrieben von Familie R. aus Leingarten

Nachdem ich verschiedene Ernährungen und Beratungen ausprobiert habe, mir aber nichts wirklich geholfen hat, bin ich schließlich zu meinem großen Glück auf Gesundmitsilke gestoßen. Sie begleitet mich jetzt schon seit Ende 2019 mit ihrer fachlichen Kompetenz, auf meinem ganzheitlichen gesunden Weg. Seitdem ernähre ich mich vollwertig, ausgewogen und gesund. Ich fühle mich dadurch so gut wie noch nie.

geschrieben von unbekannt

______________________________________________

Meine Frau überzeugt mich anfangs schwer. Als ich das erste Mal bei Silke im Gespräch war, fand ich ihre Art und Ansätze toll und war für eine Zusammenarbeit bereit. 
Was soll ich sagen: mit Silke hat sich viel verändert!

Nach 3 Monaten habe ich 25 kg abgenommen und meinen Bluthochdruck ohne Tabletten in den Griff bekommen. Bei meinen Diabetes Typ 2 konnte ich auch die Tabletten absetzen, da mein Blutzucker nicht mehr so stark erhöht ist.

Mir geht es so gut wie schon seit Jahren nicht mehr! Ich bin noch lange nicht am Ziel-möchte noch weitere 25 kg abnehmen. Das natürlich mit Hilfe von Silke :-)

Lieben Dank für Deine tolle Betreuung und Deine herzliche Art! Ich bin rundherum zufrieden mit Dir und mir ;-)
geschrieben von Peter Geray aus Heilbronn

Kompetentes Fachwissen gepaart mit einer humorvollen, offenen und sympathischen Art und Weise. Silke hat wahres Interesse daran, dass man mit ihrer Beratung nachhaltige Erfolge verzeichnet. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der gesund sein und bleiben möchte.
geschrieben von Erik H. aus Talheim
________________________________________________________________________________________________

Die Zusammenarbeit mit Silke hat mich in vielen Dingen sehr bereichert. Ich schätze die souveräne, humorvolle  Art sehr. Silke ist sehr geduldig und nie vorwurfsvoll - sie ist eine richtige Parterin, mit der man alles besprechen kann. Das tut mir sehr gut und stärkt mich weiter zu machen.
geschrieben von Heike 


_________________________________________________________________________________________________
 

Silke ist nicht nur extem sympathisch, sonder hat es auch auf dem Kasten. Ich habe erlebt, dass Silke sich den Krankheiten annimmt, als wäre sie selbst davon betroffen. Sie begleitet einen Schritt für Schritt in einem engen Austausch. Das ist enzigartig und kenne ich so nicht noch einmal! Danke für die wundervolle Zusammenarbeit!
geschrieben Stephan B. 

_________________________________________________________________________________________________
 

Liebe Silke, ich kam mit dem Thema Rheuma zu Dir. Ich bin Dir sehr dankbar für die wertvollen Tipps und Begleitung bei meiner Ernährungsumstellung. Mit Deiner fröhlichen und bestimmenden Weise hast Du mich jederzeit unterstützt und konntest mich immer wieder motivieren. Meine Blutwerte haben sich verbessert und auch meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Ich kann eine Beratung und Betreuung durch Dich nur Weiterempfehlen.  Marion aus Flein